ZIPF REISEN

Frohe Weihnachten

Das Jahr geht dem Ende zu, Weihnachten kommt.

Es war ein turbulentes Jahr mit vielen Hürden und Hindernissen die nicht nur unser Unternehmen getroffen hat, sondern uns alle. Trotz allem hat sich gezeigt was man durch Zusammenhalt, Ausdauer und effizienter Planung erreichen kann. Dieses Jahr hat uns einiges abverlangt und doch hat es uns weitergebracht.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei jedem einzelnen unserer Partner, Kunden und Passagiere für Euer Vertrauen und Eure Loyalität bedanken.
Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Es ist schön wenn man jemanden hat auf den man sich verlassen kann. Diesen Gedanken haben wir in unserem Service verinnerlicht und bieten unseren Kunden immer das Maximum an Qualität und Service.

Wir wünschen allen eine Frohe Adventzeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr. Wir Freuen uns auf ein neues spannendes Jahr und dass wir wieder für Euch da sein dürfen.